Mayla

40 cm kleine Mischlingshündin aus Rumänien

glücklich vermittelt


Update 19.07.2021: Mayla hat ein neues zu Hause gefunden. Herzlichen Glückwunsch!


Eingestellt am 21.05.2021

Mayla_1
Mayla_2
Mayla_3
Mayla_4
Mayla_5
Mayla_6


Hallo, mein Name ist Mayla, 

Ich suche ein neues Zuhause, da mein Frauchen leider verstorben ist. 

Im November 2018 bin ich aus Rumänien nach Deutschland gekommen. 

Jetzt bin ich fast 3 Jahre alt, wiege ca. 8kg und bin 40cm groß. Ich bin gechipt , geimpft und nicht kastriert. 

Ich bin verspielt und verstehe mich gut mit anderen Hunden. Wobei es durchaus den einen oder anderen Hund gibt, den ich nicht mag. Ich schmuse unglaublich gerne. Möchte aber auch mal meine Ruhe haben und in meinem Körbchen liegen. 

Da ich öfter unsicher und Fremden gegenüber misstrauisch bin, benötige ich einen souveränen Partner/in, der/die mir die nötige Sicherheit vermitteln kann. Wäre schön, wenn er/sie bereits Hundeerfahrung hätte. 




Happy End


Startseite