Mickey

kleiner Mix, ca. 4 Jahre alt 

glücklich vermittelt


Update 21.05.2021: Mickey wurde glücklich vermittelt und ist bei seiner Familie eingezogen


Ursprünglich eingestellt am 17.08.2020:

Mickey_1
Mickey_HP Kopie
Mickey_2_1
Mickey_5
Mickey_3_1
Mickey_6


Mickey ist ein kleiner Rüde von ca. 4 Jahren. Er wird sein Zuhause verlieren, warum haben wir nicht gefragt. 

Der kleine Mann ist sehr umgänglich mit Menschen, muss jedoch den Kontakt zu Artgenossen erst wieder lernen. Vermutlich ist es garnicht so schlecht, dass der kleine Kerl nun die Chance auf ein echtes Hundeleben mit Spaziergängen und ähnlichem bekommt. Es geht ihm nicht schlecht, er wird geliebt und auch gut behandelt, aber es fehlt eben doch der artgerechte Umgang. Auch kleine Hunde möchten die Welt auf ihren vier Pfoten kennen lernen, Gras unter den Füßen, neue Gerüche, Begegnungen mit Artgenossen.

 Mickey ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und negativ auf Filarien getestet. 


Zuhause gesucht


Startseite