Pepe

glücklich vermittelt


Update 13.01.2021:

Pepe hat seine Pflegestelle in Weiler bei Bingen verlassen und freut sich über sein neues Leben mit eigener Familie.




 Eingestellt am 30.03.2020:

Pepe_1
Pepe_1
Pepe_2
Pepe_2
Pepe_3
Pepe_3
Pepe_4
Pepe_4


Pepe ...

ist ein kleiner Chihuahuamix und ungefähr 4 Jahre alt. Er wurde in einem staatlichen Tierheim abgegeben, man hatte ihn (angeblich) irgendwo gefunden. Man kann es glauben oder auch nicht, wir wissen es nicht. Wir vermuten, dass er ein Zuhause hatte, aber entsorgt wurde. 

 Pepe ist freundlich gegenüber Artgenossen, jedoch bei Menschen sehr skeptisch. Der kleine Mann muss noch viel lernen. Geduld und Durchhaltevermögen bei der Erziehung sind gefragt.

 Pepe war bereits beim Tierarzt, ist kastriert, hat alle notwendigen Impfungen, sowie einen Mikrochip. Auch der Test auf Filarien war negativ. 

 


zurück


Startseite