Pinky

Pinscher-Mix im Miniformat, 2017 geb.




Update 10.05.2021

Pinky gehört zu den glücklichen Hunden, die eine eigene Familie gefunden haben. Er wurde erfolgreich vermittelt


Eingestellt am 12.04.2021

  • Pinky_2
  • Pinky_HP
  • Pinky_1


 

Pinky ist ein kleiner, schüchterner, Pinschermix im Miniformat. Bekannten Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen. Artgenossen kennt der kleine Mann und ist ihnen freundlich gestimmt, egal welche Größe oder Geschlecht. Wir kennen Pinkys Vorgeschichte nicht, wir wissen nicht, ob er jemals in einem Haus gelebt hat, was wir allerdings wissen, ist, dass wir uns ein Leben im Haus für diesen kleinen Kerl wünschen. 

 
Sicherlich wird es ein bisschen Zeit und Geduld brauchen, um Pinky an ein „gutes“ Hundeleben mit Spaziergängen, Spielstunden und gemütlichen Abenden auf dem Sofa zu gewöhnen, aber mit etwa 3,5 Jahren bleibt ja noch genügend Zeit dafür. 




zurück


Startseite