Chipsy

verschmuster Hundebub, ca. 5 Monate alt

glücklich vermittelt

Update 08.01.2022 

Chipsy durfte bei seinen neuen Besitzern einziehen. herzlichen Glückwunsch!


Eingestellt am 28.12.21

Chipsy_1
Chipsy_2
Chipsy_3
Chipsy_HP
Chipsy_6
Chipsy_4


Chispirritio (kurz Chipsy genannt) ist ein kleiner, ca. 5 Monate alter Mischlingsjunge, der auf der Kanareninsel Gran Canaria geboren wurde. Seit Ende November ist er in Deutschland auf einer Pflegestelle.

Diese beschreibt ihn so: Er ist lieb, aufgeweckt und verspielt. Anfangs ist er manchmal schüchtern, nach kurzer Zeit aber sehr anhänglich und verschmust, er würde am liebsten überall mit hin gehen und freut sich, wenn er neben seinen menschlichen Freunden auf dem Sofa liegen darf.

Chipsy ist sehr auf uns Menschen fixiert und hört auch schon, wenn man ihn ruft. Das ein oder andere Nein versteht er auch schon, alles andere darf er noch lernen.

Spazieren geht er sehr gerne und auch an der Leine läuft er schon recht gut. Nur, dass er draußen Pipi machen soll versteht er noch nicht, die ganzen Geräusche draußen findet er momentan einfach noch spannender und dadurch lässt er sich ablenken. Die ersten Begegnungen mit anderen Hunden liefen sehr gut. Er bellt gerne mal los, versteckt sich dann aber auch ganz schnell wieder hinter uns Menschen.




zurück


Startseite


Kontakt