Ferrero

Mischling, ca. 5 Monate alt

glücklich vermittelt


Eingestellt am 31.01.2022

Ferreo_4
Ferrero_1
Ferrero_2


Ferrero ist ein lieber und verspielter, ca. 5 Monate alter Mischlingsjunge.

Er ist fremden Menschen gegenüber zunächst noch ängstlich, wenn er sich wohlfühlt taut er jedoch schnell auf. Auch draußen ist er noch zurückhaltend, zurück in der Wohnung fühlt er sich jedoch hundewohl.

Er spielt sehr viel und nutzt seine Energie auch, um überall rein zu beißen. Er macht jedoch nichts kaputt und hört bereits gut auf Signale von uns Menschen. Auch ist er auf einem guten Weg stubenrein zu werden und signalisiert, wenn er raus muss. Er kann sogar schon gut für kurze Zeit alleine bleiben, alles andere darf er noch lernen.

Ferrero ist motiviert, etwas tollpatschig, verschmust, neugierig und total liebenswert.