Lu 

Podenco-Andaluz, ca. 4 Jahre alt

glücklich vermittelt


Update 11.01.2022

Lu ist heute in sein neues Zuhause umgezogen. Wir wünschen viel Glück und ein langes gemeinsames Leben.


Eingestellt am 16.11.2021

Lu_1
Lu_2
Lu_3
Lu_7
Lu_6
Lu_5
Lu_4
Lu_8
Lu_9



Lu ist ein Podenco Andaluz und wird im April 4 Jahre alt. Er ist ein netter, aufgeschlossener und verspielter Rüde, der in unserer Pension und dem bestehenden Rudel gut klar kommt. Bei unkastrierten Rüden ist Vorsicht geboten, denn hier siegt der Teufel in ihm. Es ist machbar, dass mit Übung ein Zusammenleben stattfindet, jedoch würden wir diese Kombination nicht empfehlen.

Lu lebt bei uns im Familienanschluss und genießt die täglichen Spaziergänge und auch die Streicheleinheiten eines jeden Menschen. Er läuft bereis recht gut an der Leine und ist im Haus unkompliziert. Draußen kann und will er richtig Gas geben, weshalb ein eingezäunter Garten oder aber der wöchentliche Besuch eines Hundeplatzes toll wäre. Der Bub kommt auch mit Katzen klar, was es für uns noch unverständlicher macht, dass er noch kein Zuhause gefunden hat.

Lu ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 55 cm.



zurück


Startseite