Motitas

mittelgr. Mix, ca. 2 Jahre alt

glücklich vermittelt


Update Mai 2022
Motitas hat seine eigene Familie gefunden. Herzlichen Glückwunsch


Stand 04.04.2022
(Bilder aus Königstein)

Motitas_D_1
Motitas_D_2
Motitas_D_3
Motitas_D_4


Eingestellt am 13.01.2022
(noch auf Gran Canaria)
Motitas_10
Motitas_1HP
Motitas_5
Motitas_4
Motitas_3
Motitas_2
Motitas_6
Motitas_7
Motitas_8
Motitas_9


Motitas ist ein Mischlingsrüde und etwa 2 Jahre alt. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm und wiegt um die 8 kg. Leider kennen wir seine Geschichte nicht. Er wurde auf der Straße gefunden und nach einigen Einfangversuchen konnte er von einer Anwohnerin gesichert werden. Sicherlich sind seine Erfahrungen mit den Menschen nicht die Besten, daher ist anfangs Geduld gefragt. 

Die Pflegestelle in Königstein arbeitet bereits mit ihm und entlockt ihm so manches mal den schmusigen, verspielten Junghund. Leider ist dies bei fremden Menschen nicht der Fall. Gassi gehen ist sehr angenehm mit ihm und auch stubenrein ist der kleine Motitas. Er kann in Hundegesellschaft alleine bleiben und wir würden ihm auch wünschen, weiterhin einen souveränen Ersthund an seiner Seite haben zu können.
Vielleicht haben Sie die nötige Ruhe in ihrem Umfeld, um diesem tollen Kerl eine Zukunft zu schenken. Er ist wirklich ein liebenswerter Charakter, wenn man ihm die Zeit gibt um anzukommen.