Paule

30 cm kleiner Mix, geb. ca. Juni 2021

glücklich vermittelt


Eingestellt am 10.02.2022

Paule_1
Paule_2
Paule_3
Paule_4

 

Einen schönen guten Tag, mein Name ist Paule und ich bin ein Findlingskind. Mutter unbekannt, Vater flüchtig, daher ist es schwer zu sagen was in mir alles drinsteckt. Die Pflegeeltern sagen, ein Hauch Clown, ein bisschen Liebe und ganz viel Charme :-) Keine Ahnung was die damit sagen wollten. Ich bin ca. Juni letzten Jahres geboren und werde wohl mit meinen 30 cm Schulterhöhe und 4 kg Gewicht kein Labrador werden. Ein unkomplizierter Junghund, der offen auf Menschen und Tiere zugeht und diesen auch manchmal etwas auf die Nerven.

 

Gechipt, geimpft und entwurmt bin ich bereits. Mein EU-Heimtierausweis erlaubt euch, mich in jeden Urlaub mitzunehmen. Selbstverständlich muss ich noch einiges lernen, aber das schaffen wir bestimmt gemeinsam.