Pipo

Mix, ca. 9 Monate

glücklich vermittelt


Eingestellt am 27.01.2022

Pipo_2
Pipo_1
Pipo_3
Pipo_4
Pipo_2HP
Pipo_5


 Ich hatte noch nie einen eigenen Menschen…

…dabei wäre das mein größter Wunsch.

Die Tierschützer haben mich zusammen mit meinem Kumpel Tintin im August 2021 gefunden, da war ich erst 4 Monate alt. Nun leben wir beide zusammen hier in einem Zwinger.

Immerhin: Wir haben Wasser, bekommen etwas zu essen und manchmal spielt sogar jemand mit uns. Bälle jagen mag ich besonders.

Tiere jage ich nicht und mit den anderen Hunden hier verstehe ich mich gut. Kinder mag ich sehr.

Mit Katzen kenne ich mich nicht aus, aber sicher kann ich es lernen, mit ihnen klar zu kommen.

Es wäre so schön, wenn ich zu Euch kommen dürfte. Dann möchte ich gern mit Euch die Hundeschule besuchen und ein Leben lang bei Euch bleiben.

Pipo, männlich, ca. 9 Monate, gechipt, blauer Heimtierausweis. Mix, gesund, entwurmt, geimpft und bis zur Ausreise kastriert. Schulterhöhe aktuell 50 cm, wächst noch.