Poldi

Dackel-Yorki-Mix, ca. 6 Jahre alt

glücklich vermittelt


Update Mai 2022

Poldi lebt inzwischen glücklich bei seiner eigenen Familie


Eingestellt am 13.04.2022

Poldi_1
Poldi_4
Poldi_2
Poldi_3
Poldi_HP


 

Einen schönen guten Tag, mein Name ist Poldi und ich bin ein knapp 6-jähriger Dackel-Yorkie Mix. Wie mein bisheriges Leben gestaltet war, kann euch leider keiner sagen. Ich wurde abgegeben und nun sitze ich in Deutschland und hoffe, dass ich hier noch einmal die Chance auf ein Zuhause bekomme und diesmal "für immer".

Meine Pflegemama schätzt mein Gewicht auf ca. 4 kg und ich bin recht lang vom Rücken her. Tja, so ist das eben, wenn ein Dackel mitgemischt hat. Ich bin echt total nett und verspielt. Alleine bleiben habe ich bisher nicht gelernt, hier muss definitiv mit mir geübt werden, dafür komme ich mit Hunden und Kindern klar. Ist doch auch wichtig . . . oder?

So, nun erwarte ich gespannt euren Anruf. Nach Absprache kann ich auch auf meiner Pflegestelle in 67661 Kaiserslautern-Hohenecken besucht werden.

 

Ich bin gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und auf Filarien negativ getestet. Los gehts