Tenedor

Pinscher-Mix, ca. 8 Monate

glücklich vermittelt


Eingestellt am 27.01.2022

Tenedor_1
Tenedor_2
Tenedor_3


Tenedor ist ein super lieber, offener, sozialer und umgänglicher Pinscher-Mischling.

Sein Alter wird auf 8 Monate geschätzt und somit hat er noch viel Zeit um das kleine 1 x 1 des Lebens zu erlernen.

Wie junde Hunde nun mal so sind, ist er quirlig, verspielt und aufgeweckt. Er lernt auf seiner Pflegestelle gerade alle wichtigen Basics wie stubenrein sein, an der Leine laufen und in einer Box schlafen.

Der süße Knopf fährt sehr brav im Auto mit und kann in Hundegesellschaft schon ganz tapfer einige Zeit alleine bleiben.

Mit einer Schulterhöhe von gerade mal 32cm hat er eine handliche Größe und ist trotzdem ein Hund, der lange Spaziergänge prima mitmachen kann und das auch möchte.

Er lässt sich sehr gut mit Futter motivieren, was das beibringen von Kommandos leicht macht.

Tenedor wünscht sich ein Zuhause in dem seine Menschen ihm zeigen, wie man sich als vorzeige Begleithund benimmt und er schenkt einem als Gegenleistung dafür tausend Hundeküsse:)