True

Labrador (?) - Mix, 1 Jahr alt

glücklich vermittelt


Eingestellt am 15.01.2022

True_4
True_7
True_3
True_2
True_5
True_6


Auch im neuen Jahr sind schwarze Hunde nicht im Trend. True ist ein liebenswerter, ca. ein jähriger Labrador?-Mix und verträglich mit Zwei- und Vierbeinern. Ein Test mit Katzen wurde bisher nicht gemacht, aber auch hier sehen wir keine großen Probleme. Der Bub hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm und ist recht zierlich gebaut. Er genießt die Aufmerksamkeit in der Auffangstation und freut sich über jeden Menschen der ihn streichelt oder aber mit ihm spielt. Ein Zuhause mit Kindern ist durchaus denkbar und auf Grund seines Charakters auch wünschenswert. Wer gibt True eine Chance und schenkt ihm ein Zuhause. Selbstverständlich muss das Leben im Haus, das alleine Bleiben und das Laufen an der Leine geübt werden, doch zusammen schafft ihr das sicherlich.

True ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und negativ auf Herzwürmer getestet. Die Ausreise erfolgt mit TRACES und einem blauen EU-Heimtierausweis.