Yogui

freundlicher Mix, 12.02.2019 geb.

glücklich vermittelt



Update Mai 2022

Yogui hat eine eigene Familie gefunden. Herzlichen Glückwunsch


Update 28.03.2022

(auf Pflegestelle in Stelzenberg)

Yogui_3
Yogui_4
Yogui_5
Yogui_6
Yogui_7
Yogui_8
Yogui_9



Eingestellt am 29.01.2022

(noch auf Gran Canaria)







Einen schönen guten Tag, mein Name ist Yogui und ich wurde im Februar drei Jahre alt. Langsam ist es an der Zeit ein Zuhause für Immer zu finden. Ich bin ein freundlicher Kerl was Artgenossen und Menschen angeht. Meine Erfahrung mit Katzen ist derzeit noch nicht gegeben. Am 12. Februar bin ich in Deutschland angekommen und habe erst einmal eine Pflegestelle in Stelzenberg bezogen. Aktuell wiege ich 27 kg bei einer Schulterhöhe von 67 cm.

Wie sie sich sicherlich denken können, habe ich noch nicht viele Erfahrung mit dem Leben im Haus gesammelt. Kinder kenne und liebe ich und ein Spielgefährte wäre auch eine tolle Sache. Der kann mir dann sicherlich auch einiges erklären, was ich noch nicht so richtig verstehe.

Ich bin gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. Mein Mittelmeercheck war negativ und somit steht einem langen gemeinsamen Leben nichts mehr im Weg. Habe ich ihr Interesse geweckt? Dann melden sie sich schnell.

 



Kontakt