Salem

Perser(?)-Kater, geb. Juli 2021

glücklich vermittelt

Update Mai Mai 2022

Salem hat inzwischen eigenes Personal gefunden und lässt dich dort verwöhnen.


Eingestellt am 04.04.2022
Salem_2
Salem_3
Salem_4


 

Einen schönen guten Tag, mein Name ist Salem, ich bin vermutlich ein Perser und wurde im Juli 2021 geboren. Derzeit lebe ich bei einer Pflegestelle in 67705 Stelzenberg mit einem Main-Coon Kater von 17 Jahren und einer 11 jährigen Katzendame zusammen. Es ist nicht ideal, denn hier ist viel zu wenig los. Ich spiele unheimlich gerne mit der Pflegemama und bin auch sehr verkuschelt.
Freigang wäre auf Grund meines Fells nicht empfehlenswert. Tja, letztlich bin ich recht unkompliziert, es gibt zwar mal Gefauche mit den alten Herrschaften, aber dann gehen wir einfach wieder getrennten Weges. OK, ich bin vielleicht etwas stürmisch und sollte idealerweise eher zu einem Kater meines Alter übersiedeln. Da ich ziemlich gerne mit den Menschen zusammen bin und die Fellpflege auch etwas anspruchsvoller ist, sollte man genügend Zeit am Tag für mich einplanen.
Ich bin gechipt, geimpft, getestet und entwurmt. Die Kastration fand bereits statt und somit warte ich nun nur noch auf mein eigenes Zuhause.

 



Kontakt