Alecrin

Siam-Mix, Traumkater, 5 Monate

glücklich vermittelt


Update 08.01.2022
Alecrin gehört zu den Glücklichen, die ein neues Zuhause gefunden haben.


Eingestellt am 29.12.21
Alecrin_1
Alecrin_3
Alegrin_2




Alecrin hat uns mit seinem Auftreten und dem einnehmenden, freundlichen Wesen sofort um die Pfote gewickelt. Gerade einmal 5 Monate und ein wahrer Traumkater. Bezaubernd schön, absolut verträglich mit Hunden, Katzen und Kindern dürfte es doch kein Problem darstellen ihn in ein gutes Zuhause zu vermitteln. Sein Test auf FIV und Leukose war negativ. Es ist selbstverständlich noch nicht kastriert und sucht definitiv ein Zuhause mit Artgenossen zum Spielen.

Bitte bedenken Sie, dass Siams temperamentvoll und gesprächig sein können. Hier kann durchaus mal die ein oder andere Dekoration, Gardine oder Tischdecke Schaden nehmen. Alecrin macht es sicherlich nicht absichtlich, aber ab und an geht auch mit einem vernünftigen Katzenkind der wilde Tiger durch. Unsere Vorstellung für ein „Für immer Zuhause“ ist nichts besonderes. Ein Haus in dem er geliebt wird und sein Leben bis ins hohe Alter genießen kann. Freigang oder Wohnungshaltung sind für uns Zweitrangig, das Zusammenleben mit Katzen jedoch unabdingbar.



zurück


Startseite