Über uns

 

Wir sind eine kleine aber schlagkräftige Truppe von Freiwilligen und springen immer dort ein, wo Hilfe von Nöten ist. Wir haben gute Kontakte auf den Kanarischen Inseln, unterstützen  auf Gran Canaria ein kleines Tierheim finanziell und helfen einem vertrauenswürdigen Verein in Nordspanien. Bei Bedarf fliegen wir unsere Tiere nach Deutschland aus, übernehmen die komplette Organisation, Unterbringung auf einer Pflegestelle oder die endgültige Vermittlung. Manchmal sehen wir eine Fellnase in einem staatlichen Tierheim und haben die Chance ihm ein neues Leben zu schenken. Auch hier sind unsere Helfer vor Ort schnell aktiv und verhelfen dem Vierbeiner in sein Familienglück.

Für jede Unterstützung sind wir sehr dankbar. Sei es finanziell oder durch das Schreiben von Texten,  Fahrten zum Flughafen, Anbieten als Pflegestelle usw. 

Eine Adoptantin hat eine tolle Präsentation unserer Arbeit erstellt. Herzlichen Dank dafür!


Unser Team

Michael Roth

Michael Roth

Position 1. Vorsitzender

Beschreibung

Tanja Jungbluth

Tanja Jungbluth

Position 2. Vorsitzende

Beschreibung Pflegestelle für Hunde und Katzen, Texte schreiben und vieles mehr

Ingrid Schmidling

Ingrid Schmidling

Position Schatzmeister

Beschreibung Pflegestelle, Texte schreiben, Portale verwalten

Ralf Beck

Ralf Beck

Position ein Mann für "alle Felle" ...

Beschreibung Verantwortlich für die Homepage, Betreuung von Portalen