Boton 

kleiner Yorki, 8-9 Jahre 
Eingestellt am 22.06.2021:

 

Boton_10
Boton_1
Boton_11
Boton_8 Kopie
Boton_5
Boton_4
Boton_3
Boton_2
Boton_6
Boton_7


Boton ist keine Schönheit und auch kein junger Hüpfer mehr ...

ihm hat das Leben nicht gerade eine schöne Zeit beschert. Der kleinen Yorki hat nun endlich ein Zuhause verdient, in dem er geliebt wird und alt werden kann. Sein Alter wird auf 8-9 Jahre geschätzt. 

Er ist ein knuffiges, kleines Kerlchen, das nicht stubenrein ist und auch alles andere vermutlich erst lernen muss. Wer gibt dem kleinen Mann trotzdem eine Chance?

Boton fliegt gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. Er wurde tierärztlich untersucht und uns sind derzeit keinerlei Gebrechen bekannt.

 

Ein Leckerli zwischendurch ...

... und ein wildes Spielchen

 


Zuhause gesucht


Startseite