Duke + Linda

(Wuschel)-Mixe, geb. 03.10.2010 und 24.10.2010

GC


Update 01.05.2022

... was ein neuer Haarschnitt so ausmacht. Wir erkennen uns kaum wieder. 

Duke

Linda



Eingestellt am 13.04.2022

Duke_1
Duke_HP
Duke_2

Duke


Linda_1
Linda_3
Linda_2

Linda



 

Die Geschichte dieser beiden Hunde liest sich wie ein Krimi. Aber von Anfang an ...

 

Eine Dame übernahm das Mädchen Linda vor vielen Jahren und alles war in Ordnung. Einige Jahre später übernahm sie noch den Rüden Duke, nachdem sie gehört hatte, dass dieser Hund als Welpe geschlagen worden war. Sie hat die Hunde gut behandelt, impfen und kastrieren lassen, aber soweit so gut, sie wurde dann leider depressiv und verließ in den letzten fünf Jahren das Haus nicht mehr. Die Hunde natürlich auch nicht. Sie hatte eine Phobie….
Zu allem Überfluss fing die Dame auch noch an zu trinken, die Phobie verstärkte sich und das Geld wurde knapp, na ja, den Rest kann man sich denken. 

 

 

Jetzt hat aber unsere Isa vom Refugio auf Gran Canaria die Hunde übernommen, und wir suchen für die beiden in Deutschland ein neues Zuhause. Da die beiden ihr ganzes Leben zusammen waren, möchten wir sie hier auch nicht trennen und gern gemeinsam vermitteln. Der Bub ist ein wenig größer als das Mädchen und sie hängen sehr aneinander. Beide lieben Streicheleinheiten und wir sind sicher, dass sie ihrer neuen Familie –trotz des Alters- viel Freude machen werden.

Duke wurde am 3. Oktober 2010 geboren und Linda am 26. Oktober 2010.


Weitere Informationen erhalten Sie von Ingrid Schmidling, 0170 6074353 oder 06404 9068822, tierschutz-falg@gmx.de