Duke 

Yorkie-Mix, geb. 03.10.2010 

Vermittelt


Update 08.04.23

Duke hat sein eigenes Zuhause gefunden. Wir wünschen dem kleinen Hunde-Mann und seiner Familie alles Gute.



Eingestellt am 15.12.2022

... was ein neuer Haarschnitt so ausmacht. Als  verwahrloster  Wuschel kam ich in die Auffangstation. Hier ist inzwischen ein gepflegter älterer Hundeherr aus mir geworden.

Duke_22_HP
Duke_22_1
Duke_22_2
Duke_HP


Die Geschichte von Duke liest sich wie ein Krimi. Aber von Anfang an ...

Eine Dame übernahm das Mädchen Linda (auch eingestellt auf einer extra Seite) vor vielen Jahren und alles war in Ordnung. Einige Jahre später übernahm sie noch den Rüden Duke, nachdem sie gehört hatte, dass dieser Hund als Welpe geschlagen worden war. Sie hat die Hunde gut behandelt, impfen und kastrieren lassen, aber soweit so gut, sie wurde dann leider depressiv und verließ in den letzten fünf Jahren das Haus nicht mehr. Die Hunde natürlich auch nicht. Sie hatte eine Phobie….
Zu allem Überfluss fing die Dame auch noch an zu trinken, die Phobie verstärkte sich und das Geld wurde knapp, na ja, den Rest kann man sich denken. 

 

Jetzt hat aber unsere Isa vom Refugio auf Gran Canaria die Hunde übernommen, und wir suchen für die beiden in Deutschland ein neues Zuhause. Da Duke viele Jahre seines Lebens in Hundegesellschaft war möchten wir ihn nicht als Einzelhund vermitteln. Duke liebt Streicheleinheiten und wir sind sicher, dass er ihrer neuen Familie –trotz des Alters- viel Freude machen wird.

Duke wurde am 3. Oktober 2010 geboren.