Lu 

Podenco-Andaluz, ca. 4 Jahre alt

auf Pflegestelle bei Kaiserslautern


Eingestellt am 16.11.2021

Lu_1
Lu_2
Lu_3
Lu_7
Lu_6
Lu_4
Lu_9
Lu_5


Lu ist ein Podenco Andaluz und ca. 4 Jahre alt. Derzeit lebt er in einer Tierpension mit anderen Hunden und Katzen. Unkastrierte Rüden sind nicht so sein Ding, ansonsten kommt er im Rudel, ebenso wie als Einzelhund klar.

Rassetypisch hat er Jagdtrieb und ist nicht ableinbar. Wir wünschen uns für Lu ein Zuhause ohne kleine Kinder, da er manchmal einfach sein gutes Benehmen vergisst.

Lu ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten war negativ. Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag. Er kann –nach Rücksprache- auf seiner Pflegestelle in der Nähe von Kaiserslautern besucht werden.




Startseite


zurück


Kontakt