Munchito

5-8 Jahre alter Labi-Mix

Pflegestelle in Mölschbach



Update 23.04.2022

Munchito hat sich auf seiner Pflegestelle zu einem tollen Familienhund entwickelt und den Spaß an Spaziergängen dabei nicht verloren. Er wartet sehnsüchtig auf eine eigene Familie.





Eingestellt am 14.11.2021

Munchito_4
Munchito-1
Munchito-2
Munchito-7
Munchito-6
Munchito-5


 


Einen schönen guten Tag, mein Name ist Munchito und ich bin ein kastrierter Rüde von etwa 50 cm Schulterhöhe. Mein Alter wird auf 5-8 Jahre geschätzt, was jedoch meiner Aktivität und dem Spaß an Spaziergängen keinen Abbruch tut.

 

Hundeanfänger sollten sich anfangs von einem Trainer unterstützen lassen, denn ich bin zwar ein netter Kerl, kann aber durchaus bossy werden. Man muss sich bei mir durchsetzen und die Regeln klar unddeutlich zeigen. Derzeit lebe in in einer Tierpension in Mölschbach, bei Kaiserslautern. Klar beschwert man sich manchmal über meinen Dickschädel, aber letztlich komme ich doch mit Menschen, Hunden und Katzen zurecht. Ich freue mich schon, wenn es im Sommer endlich wieder die Möglichkeit zum Planschen gibt, denn Wasser ist genau mein Element.

Ihr möchtet mich persönlich kennenlernen? Dann schreibt oder ruft an.
Kontakt: Tanja Jungbluth 017176072118 oder 06306-311111 (67661 Kaiserslautern - Mölschbach)