Munchito

6 Jahre alter Labi-Mix

auf Pflegestelle bei Kaiserslautern


Eingestellt am 14.11.2021

Munchito_4
Munchito-1
Munchito-2
Munchito-7
Munchito-6
Munchito-5


Munchito ist ein 6 jähriger, großer Labi-Mix, der ein lieber und verschmuster Kerl  ist. Munchito hat ein sonniges Gemüt, mag alles und jeden und liebt das Wasser.

Er hat einen ausgeprägten Spieltrieb und eignet sich wunderbar als Zweithund. Auch Katzen mag er. Da Munchito knapp 40 kg auf die Waage bringt, sollten keine kleinen Kinder in der neuen Familie sein. Munchito ist immer Welpe geblieben und zeigt seine Zuneigung überschwänglich.

Der kräftige Herr ist kastriert, geimpft, hat einen Mikrochip und den blauen EU-Heimtierausweis. Er kann gern - nach Absprache - auf seiner Pflegstelle in der Nähe von Kaiserslautern besucht werden.


Startseite


zurück


Kontakt