Nicolas

liebenswerter Mischling, ca. 2015 geboren

Spanien, Festland



Eingestellt am 29.01.2022

Nicolas_1
Nicolas_7
Nicolas_10
Nicolas_12
Nicolas_6
Nicolas_5



Nicolas in Aktion

Nicolas

Unser hübscher Mischling Nicolas wurde ca. im Oktober 2015 geboren und kam im April 2021 zu uns ins Tierheim. Er wurde allein in einem Dorf aufgefunden und war sehr glücklich wieder menschliche Zuwendung zu bekommen. Nicolas liebt Menschen über alles. Auch wenn er ein verträglicher Hund ist, wäre er in seinem neuen Zuhause gerne ein Einzelprinz. An der Leine zu gehen bereitet ihm keine Probleme, ob er jagdlich motiviert ist wissen wir nicht, genauso wenig ob er mit Katzen zusammenleben könnte.

Er könnte gerne in eine Familie mit Kindern oder zu sportlich aktiven Menschen vermittelt werden - Hauptsache Nicolas ist mit dabei :-)

Er ist bei seiner Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und besitzt einen blauen EU-Heimtierausweis. Seine Schulterhöhe beträgt 59cm.


Viola Roth, 0159 06409019, violanagel66@web.de



Kontakt