Bella

ca. 2 Jahr alte Glückskatze

in Berlin


Update 04.05.2022

(Eingestellt am 23.11.2021)


Bella in Aktion




Alle sagen, dass ich wunderschön und eine Glückskatze bin. Mein Alter wird auf ca. 2 Jahre geschätzt und die Tierschützer haben mich Bella genannt. Derzeit lebe ich bei einem älteren Ehepaar in Berlin, jedoch ohne Artgenossen und mit so wenig Action bin ich etwas unterfordert. Klar ist das gemeinsame Kuscheln toll, aber es könnte durch Artgenossen oder Kinder etwas mehr Bewegung im Spiel sein.


Ich selbst hatte in meinem bisherigen Leben nicht so viel Glück. Vielleicht werde ich übersehen, weil ich zuerst etwas schüchtern bin? Dabei bin ich doch verträglich mit Artgenossen und sogar mit reiner Wohnungshaltung vollkommen zufrieden. Selbstverständlich ist auch Freigang nach Eingewöhnung möglich, aber nicht unbedingt erforderlich. Ich verstehe mich sogar mit Hunden, also bitte gib mir eine Chance. Wenn Du erst mein Vertrauen gewonnen hast, bin ich aber sehr anhänglich.


Bella ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und negativ auf FIV und Leukose getestet.


Ansprechpartnerin: Tanja Jungbluth, 0171 6072118 oder 06306 311111, refugiograncanaria@gmail.com