Pac

Europäisch Kurzhaar

Nordspanien

Eingestellt am 29.04.23

Pac_3
Pac_4
Pac_2
Pac_1
Pac_6
Pac+Paz_2
Pac_5

 




Einen schönen guten Tag, mein Name ist Pac und ich bin die Tochter von Paz. Derzeit leben wir gemeinsam auf einer Pflegestelle in Nordspanien und verbringen unsere Zeit gemeinsam. Es wäre wirklich toll, wenn das so bleiben könnte, denn wir kommen wirklich gut miteinander aus.
Selbstverständlich bin ich mit meinem knappen Jahr noch etwas verrückt, aber kommt schon, das Leben ist ernst genug. Mama sagt immer, dass man jeden Tag genießen muss und die Mäuse fangen, wie sie kommen. Ein Zuhause mit gesichertem Freigang wäre natürlich super, aber auch eine Wohnung gemeinsam mit Mutti ist denkbar. Wir können ja dann die Zeit gemeinsam mit rumtoben verbringen.

Ich bin kastriert, gechipt, geimpft und auch die Tests von Leukose und FIV waren negativ. Vielleicht sind sie ja gerade auf der Suche nach zwei Schnurrnasen und geben uns die Chance auf ein eigenes Zuhause. Ich würde mich wahnsinnig freuen!

Anfragen bitte direkt an Viola Roth, 0159 06409019 oder vioalanagel66@web.de