Lolita

6 Jahre alt, Siam-Mix

86488 Nattenhausen


Eingestellt am 13.01.2022



Lolita_1
Lolita_2
Lolita_3


Hier ist die schöne grau weisse Lolita, in der auch ein Teil Siam mit drin steckt. Am liebsten würde sie mit ihrer Freundin Conchita (schwarz-weiss) zusammen in ein Zuhause ziehen,  könnte aber auch als Zweitkatze zu einer Katze oder Kater dazu vermittelt werden.

Lolita ist 6 Jahre alt, kastriert, gechipt mit EU Pass, geimpft, entwurmt und getestet gegen FIV und Leukose. Sie braucht ein wenig Zeit, um in ihrem neuen Zuhause anzukommen, gut möglich das sie sich die erste Zeit erst mal versteckt. Aber dann, sobald sie Vertrauen gefasst hat kommt sie auf einen zu, und fordert ihre Streicheleinheiten ein. Sie ist eine ziemlich anhängliche menschenbezogene und verschmuste Katze, die einen manchmal nicht in Ruhe lässt, mit der feinfühligen und sensiblen Art einer Siam. 

Von ihrer Vergangenheit her wissen wir leider nicht viel, da wir sie zusammen mit Conchita aus der Tötungsstation gerettet haben. Dort werden die Katzen eingefangen oder abgegeben ohne Angabe von Gründen oder weiteren Infos. Zum Tode verurteilt, wenn sie niemand heraus holt innerhalb der Frist. Wir wissen also nicht ob sie schon immer dicke Freundinnen waren oder erst dort geworden sind. 

Wir wollen in die Zukunft blicken und schenken Lolita eine 2 Chance. Im Moment ist sie in Bayern in 86488 Nattenhausen in Pflege und kann dort gerne besucht werden. 

Lolita kann, nach Absprache, auf ihrer Pflegestelle in 86488 Nattenhausen besucht werden.


Anfragen bitte an Corinna Rudolf-Zimmermann, mail: corinna.rudolf@gmx.de, mobil: 0152 3423 6248