Luciano

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!


Eingestellt am 21.11.2021



Hallo liebe Menschen, mein Name ist Luciano. Mit meinen sieben Jahren bringe ich schon einige Lebenserfahrung mit. Inzwischen lebe ich in einem Tierheim auf Gran Canaria. Mir geht es hier nicht schlecht aber ich sehne mich nach meiner eigenen Familie. Ich bin total verschmust und würde gerne noch einige Jahre meine Liebe mit meinen "Dosenöffnern" teilen.

Ich bin sozial total verträglich und den Menschen zugewandt.

Ich bin gesund, gechipt, kastriert und meiner Ausreise mit einem EU-Tierausweis steht nichts im Weg. Dazu musst Du nur eine Schutzgebühr und anteilige Flugkosten zahlen und den Tierübergabeverttrag unterschreiben.

Wann darf ich bei Dir einziehen?


Startseite


zurück


Kontakt