Peluso

Perserkater, ca. 3 Jahre alt

GC


Eingestellt am 24.11.21

 

Bin ich nicht ein echter Prachtkerl? Ich höre auf den Namen Peluso und bin ein ca. dreijähriger Perserkater. Mein genaues Geburtsdatum kennen die Menschen hier im Refugio nicht, auch nicht, was ich früher gemacht oder wo ich gelebt habe. Ich bin sehr menschenbezogen, verschmust und freue mich über die regelmässigen Futtergaben. Natürlich ist das Leben hier recht eintönig, und ich sehne mich nach meiner eigenen Familie. Vielleicht willst Du ja mein neuer Dosenöffner sein und ich kann bald bei Dir einziehen?

Dazu brauchst Du nur den Tierübergabevertrag zu unterschreiben und die Schutzgebühr zu bezahlen - schon kann es losgehen. Ich fliege übrigens gechipt, geimpft, gesund und mit blauem Europäischen Haustierausweis.

Bis hoffentlich bald ...

Peluso


Startseite


zurück


Kontakt