Anthony

 Mischling, geb. ca. Januar 2020

Nordspanien


Eingestellt am 10.02.22

Anthony_1
Anthony_6HP
Anthony_6
Anthony_5
Anthony_4


Anthony

ist ein kastrierter ca. 58 cm grosser charmanter, anhänglicher Mischlingsrüde, der vermutlich im Januar2020 geboren wurde. Er wurde im Oktober 2021 in einem Ort in Nordspanien auf der Strasse gefunden und da ihn niemand vermisste wurde er dem Refugio übergeben. Im Refugio lebt er in einer Gruppe  mit Hündinnen und Rüden zusammen. An der Leine verhält er sich gut, Kinder mag er, sie sollten aber etwas älter und standfest sein.
Jagdtrieb zeigt er zur Zeit nicht, ob er mit Katzen und Kleintieren verträglich ist, ist nicht bekannt
Anthony ist kastriert und Leishmaniose positiv. Bei Fragen dürft ihr euch gerne melden.


Viola Roth, violanagel66@web.de, 0159 06409019



Kontakt