Dobby

ein echter Dobermann ohne Papiere, 7 Monate alt

GC

Eingestellt am 16.11.2021

Dobby5
Dobby1
Dobby2
Dobby3
Dobby4
Dobby5
Dobby6
DobbyHP2


Holst Du mich nach Hause?

Dobby nennen die mich... weil ich ja offenkundig ein Dobermann bin. Wie würdest Du mich nennen?

Mein erstes Zuhause war nicht schön und ich bin erst einmal froh, dass ich da nicht mehr sein muss. Hier im Refugio bekomme immerhin ich zu trinken und Futter. Die Menschen hier sind lieb - trotzdem habe ich noch manchmal Angst. Würdest Du mich beschützen, bis ich wieder mutig geworden bin?

Ich bin noch so jung und möchte endlich anfangen, alles zu lernen, was ich als Familienhund wissen muss. Würdest Du mit mir die Hundeschule besuchen? Und auch mit mir spielen? Es ist so langweilig hier...

Dobby, männlich, 7 Monate, gechipt, blauer Heimtierausweis. gesund, entwurmt, geimpft und bis zur Ausreise kastriert. Ein echter Dobermann ohne Papiere.



Startseite


zurück


Kontakt Kontakt