Motitas

mittelgr. Mix, ca. 2 Jahre alt

GC


Eingestellt am 13.01.2022
Motitas_10
Motitas_1HP
Motitas_5
Motitas_4
Motitas_3
Motitas_2
Motitas_6
Motitas_7
Motitas_8
Motitas_9


Motitas ist ein netter, mittelgroßer Mischlingsrüde von ca. 2 Jahre. Er ist ein lieber, anhänglicher und verspielter Junghund. Fremden Menschen gegenüber ist er anfangs skeptisch, was sich aber durch Bestechung leicht beheben lässt. Er hat eine ungefähre Schulterhöhe von 40 cm und wiegt ca. 8 kg.

Motitas lebt noch im Refugium und hat gerade seine Behandlung gegen Filarien abgeschlossen. Jetzt kann er endlich ausreisen. Da der junge Mann das Leben im Haus noch nicht kennt, bitten wir die neuen Besitzer um Geduld, wenn es mit der Stubenreinheit und Leinenführigkeit nicht gleich klappt. Er muss noch viel lernen.

Motitas ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und jetzt negativ auf Filarien getestet. Er kommt mit einem blauen EU-Heimtierausweis und die Vermittlung erfolgt gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.



Kontakt