Pau

Bardino-Mix, ca. 3 Jahre alt

GC


Eingestellt am 09.01.2022

Pau_2
Pau_1
Pau_3






Es gibt doch Schutzengel!

Ich heiße Pau und wurde durch meinen Schutzengel mit Hilfe der Tierschützer in letzter Minute aus der Tötung gerettet. Mein Herrchen hatte mich dort abgegeben. Er wollte mich nicht mehr - weil ich mich mit seiner neuen Katze nicht so gut verstanden habe.

Katzen mag ich nun mal nicht. Aber ist das wichtig?

Dafür gehe ich mit dir durch dick und dünn - ich würde Dich niemals verlassen und immer gut auf Dich aufpassen. Darf ich Dein Schutzengel sein?

Ich möchte mit dir viel unternehmen und die Hundeschule besuchen. Es wäre gut, wenn du schon Ahnung von Hunden hättest, denn ich habe viel Temperament und kann mich gut durchsetzen. Kinder könnten damit überfordert sein.

Ich habe eine Schulterhöhe von ca. 60 cm, bin ungefähr 3 Jahre alt, gechipt und habe den blauen Heimtierausweis. Ich bin ein Bardino-Labrador-Mix, bin gesund, entwurmt, geimpft und bis zur Ausreise kastriert.

Ich würde mich freuen, wenn ich bald ein neues Zuhause in DE finden würde.



Kontakt