Sophia

geb. Januar 2021

auf Pflegestelle in Stelzenberg


Update Mai 2022

Sofia befindet sich inzwischen auf einer Pflegestelle in 67705 Stelzenberg und kann dort, nach Absprache, besucht werden. Sie ist inzwischen zu 90 Prozent stubenrein.

Ansprechpartnerin ist Tanja Jungbluth, Tel. 0171 6072118


Eingestellt am 30.03.2022

Sofia_1
Sofia_2
Sofia_4


Sophia hatte bisher kein schönes Leben. Nur 11 Monate alt, 4 kg schwer und schon an der Kette. Das wurde entdeckt und sofort wurde etwas unternommen. Zum Glück war der „alte „ Besitzer einsichtig und Sofia kam zu uns. Das Leben im Haus kennt sie nicht und es verursacht ihr Unbehagen. Bei diesem Hund muss ganz von vorn angefangen werden.


Wer möchte diesem verunsicherten Mädchen zeigen, wie schön das Leben im Haus bei den Menschen sein kann? Geduld ist gefragt und hilfreich wäre ein souveräner Ersthund …





Kontakt