Toffee

Ratonero-Bodeguero-Mix, etwas über zwei Jahre alt

glücklich vermittelt


Eingestellt am 10.02.2022

Toffee_1
Toffee_2
Toffee_3
Toffee_5
Toffee_4

 

Toffee ist ein Ratonero Bodeguero Mix und etwas über 2 Jahre alt. Sein bisheriges Leben war nicht mit sonderlich viel Liebe und Geborgenheit erfüllt. Frauchen hatte kein Interesse an ihm und somit kaum Zeit mit Spaziergängen, Spielstunden oder Kuscheln verbracht. Der kleine Kerl ist Menschen gegenüber daher sehr skeptisch und hat auch Angst vor der Leine. Hier ist einfach liebevolle Konsequenz und die nötige Geduld gefragt. Mit Hunden hat er keine Probleme, egal in welcher Größe und welchem Geschlecht. Vielleicht wäre ein vorhandener Ersthund zur Orientierung sehr hilfreich für ihn.

 

Ansonsten ist er mit seinen knapp 40 cm und geschätzten 8 kg ein Hund, der auch im Wohnmobil oder einer Wohnung Platz findet. Er ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und negativ auf Filarien getestet.