Trinay

ca. 2 Jahre alter Chihuahua-Mix

auf Pflegestelle in Stelzenberg


Eingestellt am 20.11.2021

Rocky+Trinay
Trinay_1
Trinay_3
Trinay_HP


Trinay ist ein Kasper von etwas über zwei Jahren. Wir nehmen an, dass ein Chihuahua und ein Ratanero (Jackrussel) an seiner Entstehung mitgewirkt haben.

Trinay hat eine Schulterhöhe von ca. 35 cm und ist ein echtes Leichtgewicht. Mit seinen ca. 6 kg und den langen Beinchen fliegt er übers Grundstück, wenn er mit seinen Artgenossen spielt oder sein Spielzeug durch die Gegend trägt. Der kleine Mann sollte nicht zu Kindern unter 10 Jahren, weil er manchmal ängstlich reagiert. Auch bei manchen Erwachsenen, geht er erst einmal rückwärts und muss mit Leckerli überzeugt werden. Im Rudel kommt er super klar und auch mit Katzen zeigt er sich auf der derzeitigen Pflegestelle verträglich. An der Stubenreinheit wird noch gearbeitet, das klappt noch nicht zu 100%.

Trinay ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und auf Filarien negativ getestet. Die Abgabe erfolgt gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Der Bub ist derzeit in 67705 Stelzenberg auf Pflegestelle und kann gerne besucht werden.


Startseite


zurück


Kontakt