Storm

Husky, 1 Jahr alt

Höchst im Odenwald


Eingestellt am 07.08.2023

Storm_3
Storm_2
Storm_1


Einen schönen guten Tag, mein Name ist Storm und ich bin ein fast einjähriger, unkastrierter Huskybub. Meine Schwester hat bereits ihr Zuhause gefunden und mir erzählt, wie toll es doch ist eine Familie zu haben. Das möchte ich jetzt auch. Ein Hundekumpel wäre toll, jedoch bei ausreichend Hundekontakt nicht unbedingt notwendig. Ich bin anfangs Fremden gegenüber etwas skeptisch, lasse mich jedoch bestechen. Husky typisch ist das lockere an der Leine gehen noch nicht möglich. Hier siegt einfach mein Sturkopf. Ich weiß, wir sind bildhübsch, aber bitte vergesst nicht, dass wir bei einer unzureichenden Auslastung jede Menge Blödsinn anstellen und dementsprechend unleidlich werden. 

Ein Husky muss körperlich und geistig ausgelastet werden und um dies zu gewährleisten, bedarf es etwas mehr Zeit als bei Labby und Co. KG. Jede Hunderasse hat ihre Besonderheiten, darum gibt es so viele unterschiedliche. Bitte entscheidet nicht nach dem Aussehen, sondern nach dem, was ihr bereit seit zu leisten.

 

Ich zähle auf euch und erwarte euch zu einem gemeinsamen Spaziergang.
Gechipt, geimpft und entwurmt bin ich. Ich habe einen EU-Heimtierausweis und bin stubenrein. Alleine bleiben musste ich bisher nicht, was geübt werden muss.

Zur Zeit befinde ich mich auf einer Pflegestelle in Höchst im Odenwald. Dort kann ich, nach vorheriger Absprache, auch gerne besucht werden.

Für nähere Informationen verwenden Sie bitte unser Kontaktformular (Bild oder Schriftzug darunter anklicken):

 

Kontakt