Cain

geb. 18.05.22 auf Gran Canaria

Königstein im Taunus


Eingestellt am 05.04.2024

Cain_6
Cain_5
Cain_3
Cain_1
Cain_2
Cain_4

 

Cain wurde am 18.05.22 geboren. Zusammen mit seinen Geschwistern ist er auf einem Pferdehof auf Gran Canaria geboren und liebevoll in einer Familie aufgewachsen. Nun sind fast alle Geschwister vermittelt und auch Cain möchte sein Glück im eigenen Zuhause finden. Er befindet sich auch schon in Deutschland, zur Zeit auf einer Pflegestelle in Königstein. Dort kann er, nach vorheriger Absprache, besucht werden. Er kennt die Grundkomandos und läuft gut an der Leine. Mit seinen Artgenossen hat er keine Probleme und könnte auch als 2. Hund vermittelt werden. Am Allein bleiben müsste noch etwas gearbeitet werden, da er das bis jetzt nicht wirklich musste. Mit seinen knappen 50 cm ist er natürlich kein kleiner Hund. Das weiß er aber nicht.

Cain ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. Sein Test auf Filarien war negativ und ein EU-Pass ist vorhanden. Wer gibt ihm die Chance, zu zeigen was für ein toller Kerl er ist?

Wenn Sie noch Fragen haben und/oder Cain ein Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich einfach über das Kontaktformular (Bild oder Schriftzug darunter anklicken). 


Kontakt