Delta

freundlicher Mix, ca. 1,5 Jahre alt

Gran Canaria

Eingestellt am 29.02.24

Delta_1
Delta_3
Delta_neu1

 

 

Delta ist ein ca. 1,5 Jahre alter freundlicher Rüde von ca. 4,5 kg Gewicht und etwa 35 cm Schulterhöhe. Er kommt sowohl mit Menschen als auch mit Artgenossen problemlos zurecht.

Der Bub hatte Glück, denn ursprünglich war sein Weg ins staatliche Tierheim auf Gran Canaria geplant. Auf Grund von Platzproblemen wurde Isabell um Hilfe gebeten, welche sie gerne gewährte. Wir wissen nicht, wie Delta auf der Straße gelandet ist oder aber ob er abgegeben wurde. Was wir wissen ist, dass wir ihm ein tolles Zuhause wünschen, wo er sein Leben genießen darf. Wir können uns durchaus vorstellen, dass Delta auch an Hundesport seinen Spaß hätte und freuen uns auf Ihre Anfrage.
Delta ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. Sein Test auf Filarien war negativ und somit steht einer Ausreise nichts mehr im Weg.

 

 

Anfragen bitte an Tanja Jungbluth, falgtiere2@gmx.de, Tel.: 06306 311111
oder gerne auch über unser Kontaktformular (Bitte Bild oder Schriftzug anklicken):

 

Kontakt