Fortuna 

Podenca, geb. März 2022, 60 cm

87600 Kaufbeuren

Update 11.02.24

Eingestellt am 09.11.23

Fortuna_HP
Fortuna_2
Fortuna_3
Fortuna_1

 

 

Einen schönen guten Tag, mein Name ist Fortuna, ich wurde im März 2022 geboren und wie ihr sicherlich gesehen habt bin ich eine Podenca mit einer Schulterhöhe von ca. 60 cm. Bisher habe ich noch nicht viel kennengelernt, daher bin ich vorsichtig bei allem was neu ist. Menschen gegenüber bin ich auch erst einmal zurückhaltend, wenn ich sie kenne, genieße ich jedoch die Kuscheleinheiten. Mein Pflegefrauchen sagt, dass ein souveräner Ersthund wohl Wunder bewirken könnte. Kein Plan, was sie damit meint, aber ein Kumpel zum Toben ist natürlich richtig toll. An der Leine bin ich inzwischen recht gut, bei unbekannten Situationen bleibe ich stehen und schaue mir das ganze Spektakel an. Dann kann man weiter gehen. Sollte ich mal nach draußen müssen, so melde ich mich durch fiepen. Dann heißt es, Pipi machen. Bei diesem Wetter muss es nicht unbedingt ein Marathon sein, denn Regen ist nicht wirklich mein Favorit.

 

Ansonsten bin ich gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. Alleine bleiben wird geübt, allerdings nur in Hundegesellschaft. Kleine Kinder sollten nicht unbedingt im Haushalt sein. Schnelle Bewegungen oder auch laute Geräusche machen mir nämlich Angst.

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag und Schutzgebühr. Vermittelnder Verein ist Refugio Falg e.V. Ein gemeinsamer Spaziergang ist bei meiner Pflegestelle in 87600 Kaufbeuren möglich.

Für Fragen zu Fortuna verwenden Sie bitte unser Kontaktformular (Bild oder Schriftzug darunter anklicken)

 

 

Kontakt